|
Schiffsname |
MOL Precision |
|
Klassifizierer |
Nippon Kaiji Kyokai |
|
IMO |
9236470 |
|
Rufzeichen |
H9UZ |
|
Betreiber |
MOL (Mitsui O.S.K. Lines), Tokio, Japan |
|
Manager |
Shoei Kisen Kaisha Ltd., Imabari, Japan |
|
Eigner |
Cypress Maritime (Panama) S.A., Panama City, Panama |
|
Heimatland |
Panama |
|
Heimathafen |
Panama |
|
Schiffstyp |
Vollcontainerschiff |
|
Baujahr |
2002 |
|
Werft |
Koyo Dockyard Co. Ltd., Mihara, Japan |
|
Baunummer |
2137 |
|
BRZ |
71.902 |
|
Tragfähigkeit [t] |
73.063 |
|
Länge ü.a. [m] |
293,19 |
|
Breite [m] |
40,00 |
|
Tiefgang [m] |
14,02 |
|
Maschinenleistung [KW] |
62.925 |
|
Maschinenleistung [PS] |
85.553 |
|
Geschwindigkeit [Kn] |
26,0 |
|
Kapazität [TEU] |
6.350 |
|
Zusatzinformationen |
Typschiff einer Serie baugleicher Containerschiffe der sogenannten MOL "P"-Klasse (14 Einheiten), siehe auch >MOL Performance<, (>MOL Priority<, >Dimitra C<), >MOL Paramount<, >MOL Prestige< und >MOL Proficiency< - das Schiff erreichte am 17. Juni 2016 Chittagong, Bangladesch und wurde dort am 25. Juni auf Grund gesetzt, um von der Kabir Steel Ltd., Chittagong verschrottet zu werden |