Panta Rhei |
Update 11.10.2023 |
Schiffsname | Panta Rhei |
Klassifizierer | Bureau Veritas |
IMO | 9489522 |
Rufzeichen | PBRB |
Manager | Wagenborg Shipping B.V., Delfzijl, Niederlande |
Eigner | But L Scheepvaartonderneming, Vlissingen, Niederlande |
Heimatland | Niederlande |
Heimathafen | Vlissingen |
Schiffstyp | Frachter |
Baujahr | 2009 |
Werft | "Leda" d.o.o., Korcula, Kroatien / Scheepswerf Peters B.V., Kampen, Niederlande |
Baunummer | 1015 / 1015 |
BRZ | 2.409 |
Tragfähigkeit [t] | 3.755 |
Länge ü.a. [m] | 82,50 |
Breite [m] | 12,50 |
Tiefgang [m] | 5,25 |
Maschinenleistung [KW] | 1.249 |
Maschinenleistung [PS] | 1.698 |
Geschwindigkeit [Kn] | 12,0 |
Kapazität [TEU] | 132 |
Kapazität Schüttgut [m3] | 4.587 |
Zusatzinformationen | 11. Schiff einer Serie baugleicher Mehrzweckfrachter vom Typ "Peters SSCC Maxima" (14 Einheiten), siehe auch >Susanne< - IMO 9279006, >Egon W<, (>Ovar<, >Fluvius Teign<), (>Marietje Deborah<, >Marietje Hester<), >Merel V<, (>Diamant<, >Noorderlicht<, >Lindeborg<), (>Marietje Benita<, >Eidsvaag Sirius<), (>Stern<, >Elke W<, >Elke W.<), >Andrea<, >Carolina<, >Kelt< - IMO 9489534, (>Cristina<, >Larixborg<) und >Adamas< - Rumpfhersteller: "Leda" d.o.o., Korcula, Kroatien (Nr. 1015) - das Schiff wurde 2022 in >Plataanborg< umbenannt, siehe auch dort |
Zurück zur deutschen Indexseite |
Mehrzweckfrachter, unter 5000 ts Tragfähigkeit |