|
Schiffsname |
Mito Strait |
|
ex-Schiffsname |
El Temerario (bis 2011), Kookaburra 1 (bis 2008), El Temerario (2006), Mito Strait (vom Stapel) |
|
Klassifizierer |
Det Norske Veritas |
|
IMO |
9319571 |
|
Rufzeichen |
V2BN2 |
|
Betreiber |
Team Lines Deutschland GmbH & Co. KG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland / UniFeeder Container Service, Aarhus, Dänemark |
|
Manager |
Carsten Rehder Schiffsmakler und Reederei GmbH & Co KG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
|
Eigner |
MS 'MITO STRAIT' GmbH & Co. KG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
|
Heimatland |
Antigua & Barbuda |
|
Heimathafen |
St. John's |
|
Schiffstyp |
Feeder-Containerschiff |
|
Baujahr |
2006 |
|
Werft |
Societatea Comerciala Aker Tulcea S.A., Jud. Tulcea, Rumänien |
|
Baunummer |
315 |
|
BRZ |
9.910 |
|
Tragfähigkeit [t] |
13.760 |
|
Länge ü.a. [m] |
147,84 |
|
Breite [m] |
23,25 |
|
Tiefgang [m] |
8,50 |
|
Maschinenleistung [KW] |
9.600 |
|
Maschinenleistung [PS] |
13.052 |
|
Geschwindigkeit [Kn] |
19,8 |
|
Kapazität [TEU] |
1.118 |
|
Kapazität Schüttgut [m3] |
16.000 |
|
Kapazität Stückgut [m3] |
16.000 |
|
Zusatzinformationen |
23. Schiff einer Serie typgleicher Feeder-Containerschiffe (insgesamt 120 Einheiten von verschiedenen Werften im Design "CS1100+", 88 mit und 32 ohne Ladegeschirr), siehe auch >Vega Vela<, >Magnus F<, >Delmas Maroc<, >El Toro< - IMO 9330264 und >DS Agility< |