Kusva

Update 06.02.2022
Schiffsname Kusva
IMO 7638038
Rufzeichen TCAV3
Manager Erdogdu I, Istanbul, Türkei
Eigner Erdogdu I, Istanbul, Türkei
Heimatland Türkei
Heimathafen Istanbul
Schiffstyp Frachter
Baujahr 1980
Werft Cemal Yildirim ve Kardesleri, Istanbul, Türkei
Baunummer 1
BRZ 839
Tragfähigkeit [t] 1.345
Länge ü.a. [m] 74,61
Breite [m] 9,21
Tiefgang [m] 3,74
Maschinenleistung [KW] 392
Maschinenleistung [PS] 533
Geschwindigkeit [Kn] 10,5
Kapazität Stückgut [m3] 1.926
Zusatzinformationen das Schiff wurde 1989 verlängert - ausgestattet mit 2 Ladebäumen á 1 ts Tragfähigkeit - 2014 wurde das Schiff in >Aseel< umbenannt - im April 2013 wurde das Schiff im Mittelmeer mit 16 ts Haschisch an Bord vor der Insel Alborán, Spanien aufgebracht und anschließend von der Hafenbehörde in Almería festgehalten - im Februar 2019 wurde das Schiff in Almería zum Verkauf angeboten - seit diesem Zeitpunkt gibt es keine neuen Informationen
Zurück zur deutschen Indexseite

Küstenmotorschiffe