Schiffsname |
Palmyra I |
ex-Schiffsname |
Palmyra (bis 2012), Kenmare (bis 2003), Raute (bis 1986), Singapura (bis 1983), Raute (bis 1978) |
Klassifizierer |
Germanischer Lloyd |
IMO |
7501819 |
Rufzeichen |
ERPW |
Manager |
Rayan Maritime Services, Tripolis, Libanon |
Eigner |
Kamal Shipping Co. S.A., Majuro, Marshallinseln |
Heimatland |
Moldawien |
Heimathafen |
Giurgiulesti |
Schiffstyp |
Handysize-Massengutfrachter |
Baujahr |
1975 |
Werft |
Watanabe Zosen K.K., Hakata, Japan |
Baunummer |
172 |
BRZ |
5.306 |
Tragfähigkeit [t] |
8.110 |
Länge ü.a. [m] |
117,92 |
Breite [m] |
18,03 |
Tiefgang [m] |
7,21 |
Maschinenleistung [KW] |
3.310 |
Maschinenleistung [PS] |
4.500 |
Geschwindigkeit [Kn] |
14,0 |
Kapazität Schüttgut [m3] |
10.134 |
Kapazität Stückgut [m3] |
9.928 |
Zusatzinformationen |
ausgestattet mit 2 Ladebäumen á 20 ts und 3 Ladebäumen á 15 ts Tragfähigkeit. Gemäß "the ship scrapping list (merseyshipping)", am 12. November 2012 an unbekannte Abwracker, "Equasis.org": nicht mehr geführt (5. Januar 2013). Gemäß "http://www.robindesbois.org/ … shipbreaking30.pdf" zum Abbruch nach Mumbai, Indien verkauft. |