Schiffsname |
Baltic Mariner-I |
ex-Schiffsname |
Baltic Mariner (bis 2014) |
Klassifizierer |
Det Norske Veritas |
IMO |
9314820 |
Rufzeichen |
9HA3691 |
Betreiber |
Norient Product Pool ApS, Hellerup, Dänemark |
Manager |
Interorient Marine Services (Germany) GmbH & Co. KG, Hamburg, Bundesrepublik Deutschland |
Eigner |
'BALTIC MARINER' Shipping Co. Ltd., Valletta, Malta |
Heimatland |
Malta |
Heimathafen |
Valletta |
Schiffstyp |
Chemikalientanker / Ölprodukttanker |
Baujahr |
2006 |
Werft |
Hyundai Mipo Dockyard Co. Ltd., Ulsan, Südkorea |
Baunummer |
0358 |
BRZ |
23.240 |
Tragfähigkeit [t] |
37.304 |
Länge ü.a. [m] |
182,55 |
Breite [m] |
27,34 |
Tiefgang [m] |
11,22 |
Maschinenleistung [KW] |
9.466 |
Maschinenleistung [PS] |
12.870 |
Geschwindigkeit [Kn] |
14,5 |
Kapazität Flüssiggut [m3] |
42.252 |
Zusatzinformationen |
67. Schiff einer Serie nahezu baugleicher Tanker vom Werft-Typ "37K" (1. Generation, 80 Einheiten), siehe auch >HC Elida<, >Kersaint<, >King Everest<, >Searambler<, >Seapromise<, >British Esteem<, >Torm Garonne<, >King Edward<, >Freja Polaris<, >Esther<, >Basilis L<, >Advantage Park<, >Baltic Advance<, >Elbtank Italy<, >Baltic Monarch<, >Baltic Freedom< und >STI Highlander< - siehe auch >Arionas< von der 2. Generation |