|
Schiffsname |
Papenburg |
|
ex-Schiffsname |
Condock II (bis 2014), Black Rhino (bis 2008), Cheyenne (bis 2007), Clipper Cheyenne (bis 2004), Gruz (bis 1997) |
|
Klassifizierer |
Bureau Veritas |
|
IMO |
8500599 |
|
Rufzeichen |
CQCB |
|
Betreiber |
HPS Global Shipping Pte. Ltd., Singapur, Singapur |
|
Manager |
Harren & Partner Schiffahrts GmbH & Co. KG, Bremen, Bundesrepublik Deutschland |
|
Eigner |
Harren & Partner Schiffahrts UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG, MS 'PAPENBURG', Bremen, Bundesrepublik Deutschland |
|
Heimatland |
Portugal |
|
Heimathafen |
Madeira |
|
Schiffstyp |
Frachter |
|
Baujahr |
1986 |
|
Werft |
Scheepswerf en Machinefabriek Ysselwerf B.V., Capelle a/d IJssel, Niederlande |
|
Baunummer |
222 |
|
BRZ |
5.952 |
|
Tragfähigkeit [t] |
4.244 |
|
Länge ü.a. [m] |
104,02 |
|
Breite [m] |
20,50 |
|
Tiefgang [m] |
4,87 |
|
Maschinenleistung [KW] |
3.000 |
|
Maschinenleistung [PS] |
4.078 |
|
Geschwindigkeit [Kn] |
12,0 |
|
Kapazität [TEU] |
242 |
|
Kapazität Schüttgut [m3] |
8.550 |
|
Zusatzinformationen |
das ursprüngliche Ladegeschirr ist demontiert - das Schiff erreichte am 6. August 2018 Bahia Honda, Kuba um von der Empresa Desguazadora De Buques verschrottet zu werden |