Schiffsname |
Reina Cristina |
ex-Schiffsname |
Hakko Atenea (bis 1995) |
Klassifizierer |
Nippon Kaiji Kyokai |
IMO |
9011301 |
Rufzeichen |
3ERM8 |
Betreiber |
Tokyo Seafoods Ltd., Tokio, Japan |
Manager |
Kyokuyou Suisan Co., Ltd., Tokio, Japan |
Eigner |
Tokyo Seafoods Panama S.A., Panama City, Panama |
Heimatland |
Panama |
Heimathafen |
Panama |
Schiffstyp |
Fischtransporter / Kühlschiff |
Baujahr |
1990 |
Werft |
Narasaki Zosen K.K. (Narasaki Shipbuilding Co., Ltd.), Muroran, Japan |
Baunummer |
1118 |
BRZ |
1.176 |
Tragfähigkeit [t] |
954 |
Länge ü.a. [m] |
68,54 |
Breite [m] |
10,70 |
Tiefgang [m] |
4,13 |
Maschinenleistung [KW] |
1.471 |
Maschinenleistung [PS] |
2.000 |
Geschwindigkeit [Kn] |
15,5 |
Kapazität Stückgut [m3] |
1.340 |
Zusatzinformationen |
Einzelschiff - ausgestattet mit 4 Ladebäumen, Kühlgutkapazität: 790 m3 - das Schiff erreichte am 11. April 2022 Alang, Indien und wurde dort am 13. April am Plot Nr. 1 auf Grund gesetzt, um von Leela Responsible Recycling LLP, Bhavnagar verschrottet zu werden |