|
Schiffsname |
Italian Express |
|
Klassifizierer |
Registro Italiano Navale |
|
IMO |
9474395 |
|
Rufzeichen |
ZDKF9 |
|
Betreiber |
UniFeeder Container Service, Aarhus, Dänemark / Vroon B.V., Breda, Niederlande |
|
Manager |
Fleet Management Ltd. (Hongkong), Hongkong, Volksrepublik China |
|
Eigner |
Vroon Express 5 B.V., Breda, Niederlande |
|
Heimatland |
Gibraltar |
|
Heimathafen |
Gibraltar |
|
Schiffstyp |
Feeder-Containerschiff |
|
Baujahr |
2012 |
|
Werft |
Nanjing Wujiazui Shipbuilding Co., Ltd., Nanjing, Jiangsu, Volksrepublik China |
|
Baunummer |
WJZ033 |
|
BRZ |
12.514 |
|
Tragfähigkeit [t] |
14.213 |
|
Länge ü.a. [m] |
157,95 |
|
Breite [m] |
23,50 |
|
Tiefgang [m] |
8,60 |
|
Maschinenleistung [KW] |
9.960 |
|
Maschinenleistung [PS] |
13.542 |
|
Geschwindigkeit [Kn] |
18,5 |
|
Kapazität [TEU] |
1.085 |
|
Zusatzinformationen |
6. Schiff einer Serie baugleicher Feeder-Containerschiffe (8 Einheiten im Design "Yichun 1A1080"), siehe auch (>E.R. Riga<, >Marielyst<), >E.R. Tallinn<, >Amina<, (>Svendborg Strait<, >Svendborg<), (>E.R. Visby<, >Elbsailor<) und (>Sonderborg Strait<, >Sonderborg<) - das Schiff wurde 2021 in >Nordic Italia< umbenannt, siehe auch dort |